Service

Wir möchten , daß Sie sich bei uns im Feriendorf so wohl wie möglich fühlen.

Sollten Sie Fragen haben oder Anregungen oder Auskunft wünschen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption mit Rat und Tat zu jeder Tageszeit bereit. Dort erhalten Sie auch Leihgeräte für Spiel und Spaß, sowie für die Waschmaschine die entsprechenden Münzen. Die Brötchen- und Holz- und Sauna- Bestellung erfolgt dort ebenso und für sonstige Wünsche wie Postkarten, Briefmarken, Mitbringsel sind Sie dort richtig.

Falls in den Häusern mal was defekt werden sollte, wird Ihnen mit Unterstützung der Rezeption der Schaden sofort behoben oder ein Handwerker organisiert.
Sollte aus irgendeinem Grund mal etwas nicht funktionieren, sind die Mitarbeiter der
Gästebetreuung auch Ihre Ansprechpartner.
 
Mit der Hausbeurteilung können Sie sich äußern hinsichtlich Beschaffenheit der Ausstattung des Ferienhauses, der Gemeinschaftsanlagen und Service des Personals und Gaststätte.

Die Bonner Tourismus-Profis von H&P Touristik kümmern sich vor Ort um die gesamte Logistik von der Buchungsbestätigung über den Reisesicherungsschein bis zum Auschecken.