Aktionshalle



Sie bietet durch ihre Überdachung und den Wind- und Regenschutz
auch das Feeling  einer Open-Air-Veranstaltung. Sei es nun eine Betriebsfeier/Betriebsausflug oder Trainingsveranstaltung oder Produkt-Präsentation. Aber auch für Lese-Abende oder Dia-oder Film-Präsentationen
ist dieser Raum gut geeignet.

Die Bewirtung der Aktionshalle ist durch die Nähe zur Gaststätte besonders vorteilhaft, auch die Grillhütte der örtlichen Gastronomie bietet sich für die Einbeziehung in den Event an.

Bestuhlungsmöglichkeiten

Kinobestuhlung
Block-Bestuhlung
U-Form-Bestuhlung

Equipement

Stromanschluß vorhanden
Film-Projektor (muß mitgebracht werden)
Dia-Projektor
Overhead-Projektor
Beamer kann gegen Gebühr besorgt werden

Zusätzlich kann zur Verfügung gestellt werden:
Stellwände für Abtrennung oder als Pinwand nutzbar,  Leinwand ausziehbar, mit Fuß.
Flip-Chart falls nicht im Tagungsraum benötigt.
Gggfs. kann aber leihweise Ersatz beschafft werden.

Dieser Raum ist auch ideal für eine Filmvorführung oder Diavortrag abends für Feriengäste im Sinne von Sonne-,  Mond- und Sterne-Kino. Sitzkissen für Kino Sonne, Mond und Sterne können besorgt werden.

Anmeldung für diesen Raum:

Diesen Raum können Sie für Zeiten außerhalb der Ferien über www.naturerlebnis-lauterdoerfle.de buchen in Verbindung mit einer Catering-Vereinbarung mit der Gaststätte Lauterstüble .